Schicksal?

Mittwoch, 29. Februar 2012


Unzufriedenheit mit dem eigenen Schicksal kommt daher, dass wir denken, das Leben sei für den anderen leichter als für uns selbst

endlich ist so weit, ganze vier Wochen habe ich darauf gefiebert mein Gips ist ab! Ich hatte mir ja mein linkes Handgelenk gebrochen und heute es es endlich soweit das er abgemacht wurde. Morgen nochmal zur Kontrolle und dann habe ich auch erstmal sozusagen die Schnauze voll von Krankenhäusern! 
Insgesamt kann ich es kaum noch abwarten das es endlich wieder Wochenende wird und es Ferien sind. Ich finde in letzter Zeit vergeht die Woche schnell als sonst? Ganz komisch irgendwie.
Meine Beste Freundin Jenny lag auch bis heute im Krankenhaus und ist heute endlich wieder nach Hause gekommen. Ich habe mich riesig gefreut. Freitag sehe ich sie dann auch nach gefühlten 234567654 Jahren endlich wieder :-)
Mein Wochenende ist auch gut durchgeplant, Freitag kommt Rebekka und wir machen dann nochmal mit ein paar Leuten hier aus der Nähe, Samstag früh werden dann auch meine Nägel gemacht Foto wird folgen - dann fahren wir zu meiner Tante weil ihr Freund Geburtstag hat und danach bin ich bei Jenny♥ endlich! Abends dann zu Steffen mit den Süßen! Sonntag wieder zu Jenny und Montag geht es dann wieder ab nach hause :-) 
das wars dann auch wieder ich melde mich dann Freitag oder Montag wieder wenn ich zuhause bin:-*

1 Kommentar:

Janina hat gesagt…

hübsches bild :))

da ich habe meinen blog gelöscht und mir jetzt einen neuen zugelegt habe,
würde mich freuen, wenn du mal vorbei schauen würdest ♥

http://cheers-to-teenage-years.blogspot.com/