Samsung Galaxy S3

Mittwoch, 18. Juli 2012


Wie ich euch letztens berichtet habe, habe ich nun kein iPhone mehr und bin zu einem Samsung umgestiegen. Ich habe mich intensiv mit dem Handy befasst und muss sagen, es ist viel komplizierter als ein iPhone. Die Bedienung, das Menü und alles ist komplett verschieden. Jedoch finde ich dass das Handy eigentlich recht gut ist. Bloß das einzige was ich von fast allen Samsung Besitzern höre ist, das diese Handys einfach immer abstürzen oder ausgehen was bei mir nun schon fast jeden Tag der Fall ist. Das ist das schlechteste an dem Handy.  Wenn ihr googlet und die Vergleiche sucht, werden euch nur gezeigt worin das iPhone schlechter ist. Vielleicht werden bei dem iPhone nicht alle Dateien unterstützt und es wird nicht immer angezeigt wann Updates sind (was nach einer Zeit ziemlich nervig ist, weil diese verkackten Meldungen jeden Tag kommen!) , aber sie persönliche Meinung zählt ja. Es werden auch nie aufgezählt wie die Auflösung auf dem iPhone um Längen besser ist und wie einfach die Akku Lauf Zeit viel länger ist. Im Preis Leistungsverhältnis ist das Samsung vielleicht besser, aber wer Spaß mit seinem Smartphone haben will das lange hält würde ich ehrlich das iPhone empfehlen - Qualität hat seinen Preis! Ich habe Samsung genommen um mal ein anderes Handy zu haben, aber ich werde euch versichern wenn der Vertrag ausgelaufen ist, werde ich mir zu 100% wieder ein iPhone kaufen. Na ja probiert es selber mal aus, falls ich auch mal Lust auf eine Veränderung habt :-)

Kommentare:

Anna hat gesagt…

Schöne Bilder. (:
Ich habe auch ein Iphone und mein Vater ein Samsung und ich bin genau deiner Meinug.
Lust auf gegenseitiges Folgen.?
Ich folge dir schon. ;**

Liebe Grüße Anna.
http://magicwithouttears.blogspot.de/

Alina ♥ hat gesagt…

Einen sehr schönen Blog hast du da♥
http://sweetsugarwater.blogspot.de/