Donnerstag, 12. Juli 2012


 weil ich ja nicht mehr so oft posten, kommen jetzt erstmal ein paar Bilder von den letzten Tagen! :-)
Auf dem ersten Bild ist der Mond den ich mal aus meinem Fenster aus fotografiert habe, weil ich ihn so schön fand. Bild Nummero zwei sind zwei gute Freundinnen von mir, Jenni und Maike, und das beste kommt ja bekanntlich zum Schluss! Meine Mädels- Nadine, Shari und Vanessa die versucht sich hinter uns zu verstecken weil sie nicht auf das Bild wollte :D
Gibt neue News, habe ein neues Handy. Adios iPhone 4, Hello Samsung Galaxy S3! Muss mich erstmal dran gewöhnen und kann jetzt noch nicht sagen ob ich es besser oder schlechter ist, werde demnächst mal ein kleines Shooting von dem Handy machen und etwas dazu schreiben!
das wars dann auch schon wieder, kussi :-*

Kommentare:

Alina ♥ hat gesagt…

Sehr schönen Blog hast du da♥
http://sweetsugarwater.blogspot.de/

circleofchaos hat gesagt…

Cooler Blog.^^
Mein Blog