Tschüss Deutschland, Hallo England

Samstag, 16. Juni 2012


Morgen ist es endlich soweit, ich habe diesen Tag Monate lang heran gesehnt. Wir fahren morgen auf Klassenfahrt! & zwar nicht irgendwo hin nach Deutschland, sondern in der schöne England. Ich weiß, eigentlich sollte ich mich richtig freuen und mit Freudensprüngen durch die Luft hüpfen, aber das kann ich nicht. Ich finde größten Teils die Leute die mit fahren schrecklich und wenn ich an die elf Stunden Busfahrt denke, mit fünfzig Personen auf engsten Raum die alle rum schreien weil sie keine Hobbys haben und ich kaum noch was von meiner Musik verstehen kann wird mir ehrlich gesagt kotz übel... Aber ich lasse mir dadurch nicht die Laune vermiesen und freue mich schon mit meinen Mädels diese Fahrt zu genießen! Meine Kamera nehme ich mit & ich denke auch, ich werde ordentlich Fotos machen die ich dann hochlade wenn ich wieder da bin. Es kann aber auch sein, dass ich zwischen durch ein paar Bilder hochlade die ich mit meinem iPhone mache weil ich dort im Hotel Internet habe, wenigstens etwas wo ich noch mit meinen ganzen Freunden aus Deutschland schreiben kann und alles. Ich muss jetzt auch weiter fleißig packen und Musik runter laden. Viel Spaß & 1000 Küsse an meine 93 treu gebliebenen Leser, ihr seid die besten♥

Keine Kommentare: