look for love

Dienstag, 27. März 2012


Ferien sind angesagt Leute! Endlich ausschlafen, keine Schule und immer Zeit haben für Freunde und was unternehmen! Das Wochenende auf heute war ich bei meiner Besten Freundin weil sie Geburtstag hatte gestern und Sonntag waren wir bei einem Freund von uns ordentlich feiern! Heute war dann meine Frisöse da und hat mir die Haare geschnitten und gefärbt. Wie sie jetzt aussehen finde ich nicht so pralle aber was soll man machen? Wird, wird! Morgen dann ein Vorstellungsgespräch für ein Ferienjob damit ich auch mal wieder Geld habe. Das war's auch wieder, Liebste Grüße♥

Kommentare:

hat gesagt…

Nicht dein Ernst :oo !
ich liebe es franzi ♥
lass und mal wieder treffen :-*

Franzi hat gesagt…

wäre ich auch für :)
wir schreiben demnächst & dann starten wir was :-*

Lia hat gesagt…

Lovely photo!

Lia
http://theperksofbeingagirlygirl.blogspot.com/

Multi hat gesagt…

also auf dem Foto sieht es doch toll aus ;)
Echt schön!
Lust auf gegenseitiges verfolgen ?
http://msminimulti.blogspot.de/

Franzi hat gesagt…

Danke dir, die Farbe an sich sieht ja gut aus bloß der Ansatz ist nicht so schön .. naja egal was soll man machen! :)
ja gerne :-)

hat gesagt…

Klingt gut :-) Würde mich freuen.
:-**♥

die Bia hat gesagt…

Hübsch *.*
Wie lief dein Vorstellungsgespräch?

liebste Grüße, Bia.
http://geniusdressing.blogspot.com