Liebe kann gelogen sein. Hass nicht

Sonntag, 18. März 2012


Heute nachdem ich nach Hause gekommen bin von Maxi den ganzen lieben langen Tag Französisch gepauckt und ich hoffe ich werde es morgen so halbwegs hinbekommen. Wie ich dieses Fach einfach langsam nur noch hasse, aber ich bessere mich schon und vielleicht wird es später ja noch was und ich fange an diese Sprache zu lieben. Wer weiß, wer weiß? Ich hoffe das ich morgen nicht auch noch Englisch Klausur schreibe dann wäre ich nämlich ganz schön am Arsch, so zu sagen. Vorhin habe ich mich mal wieder durch Facebook geklickt auf der Suche nach schönen Bildern und habe ein Bild gefunden was mir gut gefallen hat, was ich dann auch sofort versucht habe nachzumachen, MEINUNGEN? Jetzt noch ein bisschen weiter Französisch lernen und versuchen die restlichen Vokabeln und Verben in mein Kopf rein zu bekommen, wünscht mir viel Glück ...

Kommentare:

Liza Marie hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar, aber das kann ich nur zurück geben!♥

Ich werde dich auch gleich Verolgen :)

Ja, Kristof hätte gehen können!!!

Nadine' hat gesagt…

Ich liebe das Bild ja genauso wie Dich :-) :-*

Franzi hat gesagt…

süß von DIR :-*:-*:-*