I ♥ Hannover

Freitag, 16. März 2012

Heute mit der Klasse in Hannover im Sprengel Museum gewesen und dort mega gelangweilt zwei ganze Stunden oder so. Wir langen die ganze zeit auf dem Boden dort rum, weil dort Teppich war und alle haben uns irgendwie komisch angeschaut :D dann hatten wir über drei Stunden Freizeit und das hieß natürlich für uns SHOPPEN! Als wir aus dem Museum raus kamen war draußen auch gleich der Maschsee und die AWD Arena wo wir erstmal glaube eine Spielen von Hannover 96 gesehen haben. Und dann noch ganz viele andere Bonzen Wagen Ferrari, Maserati, Lamborgini und Porsche. Dann sind wir in die Altstadt gegangen und haben einen groß Einkauf gemacht bei Primark und dann in die Ernst-August Galerie gegangen. Dort aber nur ein Eis gekauft und mit so einem coolen Skoda Bären ein Foto gemacht was ihr auch unten seht. Alles im Allen war es ein super Tag, und das Wochenende ist schon gut gestartet.


Kommentare:

Felix. hat gesagt…

Hannover ist echt eine schöne Stadt, achja schöner Blog kannst gut mit HTML umgehen,
Folge dir Jetzt.

am 19 Startet bei mir ein Gewinnspiel
schau einfach am 19 vorbei

http://licht-welt.blogspot.com/

Felix..

Nadine' hat gesagt…

Wir sind schon süß :-) :-*